Wieso ist es so schwer was zu finden...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina1984 23.01.11 - 09:38 Uhr

Hey ihr ich suche Folgendes und bitte nur hier antworten, gucke auch die nächsten Tage hier wieder rein:

Halbschuhe Junge Gr. 24
Gummistiefel Junge Gr. 24
wärmere Stiefel/Schuhe Gr. 24 Junge
Übergangsjacke Gr. 98 Junge
Leo Lausemaus oder Bobo Siebeschläfer o.ä. CD's
Duplo Bus

Bitte nur einwandfreie Artikel anbieten. Keine abgeschürfte Schuhe.

LG Nina

P.S. Nicht böse sein, wenn ich mich nicht überall melde.

Beitrag von schnucki1604 23.01.11 - 09:41 Uhr

schau mal hier

http://wengeln.magix.net

Beitrag von kapausa 23.01.11 - 09:56 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/5996850/mode/matrix/

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/5940368/mode/matrix/

Ich hab Übergangsjacken - und (noch nicht fotografiert 2 Bobo Bücher...)

Beitrag von nina1984 24.01.11 - 11:01 Uhr

Hey,

sehr, sehr schöne Sachen, aber für mich leider zu teuer, da er ganztags in die Kita geht;-)

Beitrag von bettlbauzl 23.01.11 - 11:53 Uhr

Hatte Dir kurze PN geschrieben, zwecks den 2 Teilen in 98/104. Wg. Porto.

Doch kein Interesse?

LG
Bettina

Beitrag von nina1984 24.01.11 - 11:02 Uhr

Das war leider nichts, was ich gerade gesucht habe, aber trotzdem danke!

Beitrag von bettlbauzl 24.01.11 - 15:13 Uhr

Komisch hattest doch geschrieben, dass die Teile für Dich interessant wären, nur wegen Porto nicht!!

Muss ich mich wohl verlesen haben #augen :-p

Bettina