Was kann man Euch noch anbieten, denn irgendwie mag keiner, die süssen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 23.01.11 - 11:34 Uhr

Sachen aus meinen Alben haben !!!

Hallo,

soll kein Jammerthread oder Bietethread sein, sondern nur mal ne Anfrage an Euch !

Irgendwie kann man es hier keinen Recht machen!!

Egal wie man die Überschriefen ausfüllt oder Angebote macht, scheint Euch nicht zu interessieren.

Selbst wenn einige sich über fehlenden Größenangaben oder Geschlechtsangaben aufregen, so versuche ich doch dies im Betreff zuvermerken. Aber regelrechte Ignoranz macht sich da breit.

Das viele vorsichtig sind, kann ich durchaus verstehen, aber es sind doch nicht alle gleich ein schwarzes Schaf !!!

Meinungen darüber sind mir bekannt !!!!


Ich will hier jetzt auch nicht ausschweifen, aber es interessiert mich brennend was so nicht stimmt bei mir oder was man euch super anbieten kann und euch ne Freude bereiten kann.

Ich bin für (fast) alles offen und mit mir kann man reden...man muss es auch tun.

Ich werde keinesfalls mit diverser Anzahl von Päckchen prahlen, da ich erst knappe 50 habe, dies aber keine Garantie für irgendwas ist/sind.

Aber vieles läuft hier mega falsch am Mp und man sollte gemeinsam versuchen es wieder so herzustellen wie es einst mal war.

Oder was meint Ihr??


Ich danke Euch im Voraus für Eure zahlreichen Antworten, wäre Euch auch sehr dankbar, wenn mein Thread nicht als Streitbrecher oder sonstiges ausartet.#nanana

Lieben Gruß

keule#winke

Beitrag von rmwib 23.01.11 - 11:45 Uhr

Naja man verkauft doch, was man eben so hat oder nicht #gruebel also ich würds da jetzt gar nicht groß versuchen, jemandem Recht zu machen.

Du bietest Dein Zeug an und manchmal mag jemand und manchmal mag niemand ;-)

Ich mach's hier ein paar Tage, weil es schneller geht, als bei eBay Auktionen zu laden und was danach noch übrig ist, pack ich dann zu eBay, ich biete den Kram ja nicht zum Spaß an, sondern, weil ich es weg haben möchte ;-)

Was hier bei mir gern genutzt wird, ist Paypal, weiß nicht, ob Du das auch anbietest.

Was ich hier zum Kaufen und Rumschauen immer gar nicht mag, wenn halt weder Größe noch Preis dabei ist -.- und ich kann nix von Leuten mit Katzen haben (Freund HÖCHST allergisch, da reicht ein Haar und er kippt mit Luftnot weg) und von Rauchern... ich bin megapingelig und deswegen kaufe ich hier so gut wie nie und eigentlich nur neu. Bisher gab es für mich nur 1-2 Mal etwas hier, nämlich wenn ich was ganz Bestimmtes gesucht habe ;-)

Außerdem darfst Du auch nicht vergessen, dass wir Januar haben, die meisten haben gerade ihre Versicherungen etc. bezahlt und da ist in diesem Monat nix wirklich übrig #schwitz

Geduld, Keule ;-)

Beitrag von keule2880 23.01.11 - 11:52 Uhr



Huhu rmwib,

hast ja Recht und ich verstehe das auch, bin ja kein Unmensch!

Und Paypal hab ich, aber hab´s bis jetzt nicht angeboten wegen den hohen Gebühren. Fand ich halt doof.

Aber ich werde es mal tun.

Sonst bin ich soweit zufrieden und die bei mir schon gekauft, getauscht oder wo ich gekauft habe, ware es hoffentlich auch mit mir !!!

;-)

Beitrag von bienchen55 23.01.11 - 12:04 Uhr

aber so hoch sind die gebühren bei paypal doch gar nicht, oder?#gruebel

Beitrag von bienchen55 23.01.11 - 11:46 Uhr

einen tausch hab ich dir ja schonmal angeboten. aber du wolltest ja nicht:-p

meine meinung zu deinem album ist dass du

1. viele kleine größen hast, die eben kaum einer sucht (warum auch immer, denke geht allen so)

2. preise und größen zum teil nicht dranstehen. ist halt nicht so "bequem" sich dann was auszusuchen, weil man alles erst aufschreiben muss und nachfragen, und auf ne antwort warten muss etc.

3. vielleicht weil monatsende oder eben januar ist

4. deine vielen wintersachen vielleicht erst im herbst wieder gefragt sind

und, und, und

falls du jetzt aber trotzdem noch tauschen magst, gerne

link dazu in meiner vk#winke

Beitrag von keule2880 23.01.11 - 11:54 Uhr



Bienchen,

wollte gerne mit dir tauschen, aber du hattest doch nix bei mir gefunden..#heul

Probieren wir´s beide nochmal...#verliebt

Lieben Dank

Jana

Beitrag von bienchen55 23.01.11 - 12:06 Uhr

ich hatte doch vorgeschlagen das barbapapa la- shirt zu nehmen wenn du was findest. und das war doch vom tausch ausgeschlossen...#gruebel

Beitrag von keule2880 23.01.11 - 12:38 Uhr



Ja, schon!!!

Ich tausche fast alles, aber einigen Dingen muss ich leider NEIN sagen!

Nicht böse sein !!!!

;-)

Beitrag von bienchen55 23.01.11 - 12:51 Uhr

leider...

verstehe schon..;-)