was für ein 70x140 Bett habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ires 23.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo #winke

ich wollt mal fragen was für Marken ihr empfehlen könnt beim zweiten Bettchen fürs Baby? Sollte höhenverstellbar sein, da ich es am Anfang an unser Bett mit ranstellen will (und ein Gitter solange ablassen will), da ich nachts noch stille. Worauf muss man bei der Matratze achten?#kratz

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 14:09 Uhr

Wir haben eins von Welle, das ist in 4 Studen höhenverstellbar, sehr stabil und man kann es mit Seitenteilen zum Juniorbett umbauen.

Bei der MAtratze haben iwr darauf geachtet, dass sie keine SChadstoffe ausdünstet (da gabs nen Test von Ökotest oder Warentest...) und dass sie fest ist und das Kind nicht einsinkt.
Im Endeffekt war es eine ganz günstige für 30 oder 40 Euro, die aber alle Tests am besten abgeschnitten hatte.