SUCHE einen Buggy... und...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katiisnett 23.01.11 - 11:54 Uhr


mit verstellbarer Rückenlehne, Dach, Gepäckkorb, wendig für die City und Bus/Bahn, Aluminiumgestell und höhenverstellbare Schiebestangen wären toll.

Ach ja... ist für ein Mädchen, muß aber nix pinkes sein.



Außerdem such ich immer noch Sahnehäubchen in 92 oder 98 für Frühjahr und Sommer, vor allem aber eine Jacke/Mantel in 98 für Frühjahr und Sommer.(Übergang)


Freu mich auf eure Angebote.

lg kati

Beitrag von kiriku 23.01.11 - 14:24 Uhr

Ich habe einen rosanen Liegebuggy, Herlag City De Luxe. Falls du Interesse hast, schick mir eine PN!

Beitrag von babywu 23.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich hab noch eine Chicco Skip Buggy in der Farbe Glamour (schwarz/weiß).
http://picasaweb.google.com/DanielaBornemann/Buggy#
Soll mit Porto 45€ kosten.
Ist im August 2010 gekauft und nur im Urlaub benutzt worden.

LG Dani