Mädchen-Kleidung Gr. 86/92 (viel H&M)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ich habe nochmal einige schöne Sachen für kleine Mädchen in meinem Album eingestellt.
Neugierige sind gern eingeladen. Antworten bitte über die VK.

Liebe Grüße,

Sabrina

Ps.: Ich weiß, dass ich heute schon mal gepostet habe, aber es gibt was neues zu sehen. ;-)

Beitrag von leana-alissa 23.01.11 - 16:32 Uhr

Hallo Sabrina,
nur weil es etwas "Neues" zu sehen gibt, darf man nicht mehrere Threads eröffnen... .

Ich suche auch alle 30 Minuten etwas anderes und mache keine neue Suche deswegen auf!

LG, Silvia

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 16:41 Uhr

Hallo Silvia,

vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich von Käufern darum gebeten werde, tue ich das - wie übrigens fast alle anderen hier auch.

Damit sich aber keiner benachteiligt fühlt, werde ich mich in Zukunft daran halten.#bitte

LG, Sabrina

Beitrag von centrino2inside 23.01.11 - 16:55 Uhr

Ach mach dir nichts draus.
Manchmal muss man einfach ein Doppelposting machen, das nützt nichts.
Regeln hin oder her :-)

Wir soind doch alle zum Spaß hier, man muss doch nicht immer stänkern

Beitrag von maeuschen69 23.01.11 - 17:00 Uhr

#ole genau derselben Meinung bin ich auch.
lg kerstin

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 17:04 Uhr

Ich hab mir mal dein Album angeschaut. Es sind wirklich schöne Sachen, aber leider passt es meiner Maus nicht.

Daumen hoch für alle normalen Menschen hier. #ole

Liebe Grüße,

Sabrina

Beitrag von sabrinam86 23.01.11 - 17:02 Uhr

Ein riesen großes #danke für dich!

Ich hab heute zum ersten Mal ein Album online gestellt und die haben mir fast den Hals umgedreht deswegen - inkl. einiger Drohungen zwecks anzeigen und blauem Stift usw.

Aber keine Angst, ich lass mich nicht vergraulen.

Liebe Grüße,

Sabrina

Beitrag von centrino2inside 23.01.11 - 17:05 Uhr

Huch???
Was ist da denn los?!

Lass dich nicht unterkriegen und alle wahren Käufer und Verkäufer haben über Kurz oder Lang Erfolg und können hier Fuß fassen.

Solange man ehrlich ist und nicht betrügt.

Und das ein oder andere Doppelposting ändert auch nichts dran.
Wie schon geschrieben, das muss manchmal sein; VORALLEM wenn man ein neues Album hat... Man will ja schließlich alle drauf aufmerksam machen :-)

Also viel Glück beim Verkaufen und vor allem viel Spaß.
Hier gibts nämlich auch ganz viele liebe Leute