BIETE BÜCHER

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kristinavb 23.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo, verkaufe einiges an Büchern
Wer Interesse hat bitte über persönliche Nachricht bei mir melden
Beim Kauf ab 3 Bücher gewähre ich einen Rabatt von 5 %, beim Kauf ab 6 Bücher einen Rabatt von 10 % und beim Kauf ab 10 Büchern ein Rabatt von 20 %

1. Charles Martin – Erzähl mir dein Herz Roman € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
2. Simon Beckett – Leichenblässe Thriller € 3,50 € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
3. Lauren Henderson - Vergiss es Süße Roman € 2,00
4. Simon Beckett – Kalte Asche Thriller € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
5. Katrina Kitlle – Zerbrechlich Thriller € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
6. Susy MCPhee – Eine Frau für meinen Mann Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
7. Danielle Stell – Rondezvous Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
8. Barbara Dimmick – Die Pferdezauberin € 3,50 gebunden Roman
9. Tyne O´Connell – Letzter Aufruf für Mr. Right € 2,00 Roman
10. Susan Andersen – Küssen auf eigene Gefahr Roman € 2,00
11. Pamela Ribon – Liebe ohne Märchenprinz Roman € 2,50
12. Melanie Rose – mein Tag ist deine Nacht Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
13. Hera Lind – Der Mann der wirklich liebte Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
14. Marlene Streeruwitz – Entfernung (Mängelexemplar) nie gelesen super Zustand € 1,00
15. Stefanie Zweig – Nur die Liebe bleibt nie gelesen, gebunden Roman € 2,50
16. Brett Paesel – Club der wilden Mütter gebunden sehr guter Zustand € 2,50
17. Anna Cavalda – Zusammen ist man weniger allein Roman sehr guter Zustand nie gelesen € 2,50
18. Sheila O´Flanagan – Chaos in Sachen Liebe Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
19. Scott Frost – risk Thriller € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
20. Barbara Bretton – Im Himmel der Liebe Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
21. Mary E. Mitchell – Kannst du nachts die Sterne sehen Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
22. Andreas Franz – Unsichtbare Spuren Krimi € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen ..