Nachtrag zu Beitrag "Genervt"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fallingstar19 23.01.11 - 17:21 Uhr

Huhu,

erstmal ganz vielen lieben Dank für euere Antworten!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2993420&pid=18945366


Habe heute morgen einen Clearblue Digital besorgt und da kam nach einer Minute "schwanger" und dann "1-2 Wochen".

Bin richtig glücklich! Nach alldem GV nach Plan, Icsi usw..einfach so, und völlig ungeplant.

Vielen Dank an euch!

Viren gibt es, wenn ich positive Bestätigung von der FÄ habe.

Grüße

Beitrag von apfelschorle81 23.01.11 - 17:30 Uhr

Das ist ja großartig - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #klee

Beitrag von 06-12-2000 23.01.11 - 17:35 Uhr

Na supi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch #klee

LG Kati

Beitrag von stgt2010 23.01.11 - 19:10 Uhr

Hi,

wow #herzlich Glückwunsch !!!
Ich drück dir die Daumen, das auch weiterhin alles Gut wird.

P.S: Wann war deine letzte Mensturation? Ich habe auch PCO.
Und dachte mir ohne die Regel auch kein ES #kratz

LG #klee

Beitrag von fallingstar19 23.01.11 - 19:34 Uhr

Hey,danke dir. Also nehm ja metformin damit ich nen es habe. Letzt Periode war an Weihnachten. Hab aber keinen regelmaessigen Zyklus.