SILOPO: kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tila-5 23.01.11 - 17:25 Uhr

ich bin schon wieder auf die Nebenwirkungen des Utrogests reingefallen :-(

... und habe mir heute Morgen ein fettes NICHT SCHWANGER vom CB SST abgeholt (ES+14) *seufz* ... und das alles nur, weil es seit langem mal wieder ein wenig bergauf ging (siehe VK) ... und weil ich mich diesen Zyklus irgendwie "anders" fühle - kaum PMS, keine ZB kurz vor´m NMT (die hatte ich nämlich trotz Utro sonst immer), muskelkaterähnliches Ziehen im Bauch, usw.

#schmoll

Nun haue ich mir schon den ganzen Tag auf die Finger, dass ich nicht nach "falsch-negativen-SST-Ergebnissen" google und mir dann einrede, ich hätte zu früh getestet ...

kann mal jemand mit-hauen?!? ;-)

Beitrag von sweetys 23.01.11 - 17:52 Uhr

eine #tasse beruhigungstee
ein Stk #torte für die glückshormone
und ne große portion #klee

#liebdrueck