wo wird die Bauchspiegelung gemacht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonne1104 23.01.11 - 18:23 Uhr

Nabend mal ne Frage wird die Bauchspiegelung in der Kiwu Klinik gemacht oder im Krankenhaus??

Beitrag von keks-spike 23.01.11 - 18:24 Uhr

bei mir wurde se im krankenhaus gemacht.früh rein nachmittag wieder heim.#winke

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 18:26 Uhr

mit oder ohne vollnarkose????ß

Beitrag von kebi76 23.01.11 - 19:35 Uhr

hallo,

sie kann ggf. auch ambulant in einer tagesklink erfolgen.
in münster gibt es z.b. eine tagesklinik für gynäkologische chirugie.
man kann dann (vorausgesetzt, alles ist gut gelaufen, der kreislauf spielt mit) nach ca. 4 stunden wieder nach hause, allerdings muss eine begleitperson da sein und auch noch bei dir zu hause sein.

grüße,
kebi76