Morgen BT, aber ohne Hoffnung :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanfura 23.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo zusammen,

Morgen ist Pu + 14 und muss zum BT, aber nach der zwischenblutungen am Donnerstag habe ich keine Hoffnung mehr :-[ aber mindetens ich kann die Medikamente aufhoeren ( Meine Brueste tun mir sooo weh :-() und neu starten :-)

Fuer alle die auch zum BT Morgen mussen und fuer alle in der WS alles alles Gute #liebdrueck


Eure S

Beitrag von skea 23.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo
Hast du den schon Negativ getestet? Ich hatte bei meinen zwei Positiven Versuchen immer Blutungen das ich gedacht habe es ist aus..

lg Skea

Beitrag von sanfura 23.01.11 - 18:58 Uhr

Liebe Skea,

ich hab gestern fruehtest 25 getestet (pu+12) und war negativ :( Erst Morgen muss ich zum BT.

Aber am Donnerstag Morgen und Abend habe ich 2 mal Hellrote Blutung gesehen,lautet Kiwu Klinik Blutwerte sind gut und Progeteron liegt beim 29 aber ich soll mehr Progesteron nehmen. Das tue ich jetzt...am freitag schmierblutung (fast schwarz), samstag sonntag war ok....

wann hast du deine Blutungen gehabt? und wie waren die? stark?rot?

ich hab am Donnerstag und freitag so geheult, Ich habe keine Tränen mehr.....
LG S

Beitrag von fennie 23.01.11 - 19:10 Uhr

Du Arme,


fühl dich gedrückt! Ich halte ganz fest die Daumen das es doch noch gut ausgeht!! ....und wenn nicht, dann klappt es beim nächsten Mal! #liebdrueck
#klee toi toi toi

Beitrag von sanfura 23.01.11 - 19:30 Uhr

Liebe fennie,

#danke schoeeeeeen, ich hoffe die 2 icsi wird positiv...... Mehr tun kann ich nicht :-(