Vielleicht weiss hier jemand was?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofi2007 23.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo Mädels

Bin sonst immer im Kinderwunsch unterwegs obwohl ich wahrscheinlich langsam nach 28ÜZ hierher gehöre. Vielleicht weiss hier jemand Antowort!!


Diese Frage habe ich gestellt aber leider keine einzige Antwort erhalten:

Hallo ihr Lieben

Muss diesen Monat Progynova nehmen (Östrogen).

Haben die Hormone Auswirkung auf den Ovulationstest? Macht der unter Hormonen Sinn.

Heute ZT7 und bereits zwei Balken??

Bin unsicher.

LG,
Sofi

Beitrag von bofohexe 23.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo

wie das bei den Ovus ist weis ich leider ned, aber mein Persona funzt mit Hormonen nicht

Beitrag von lucccy 23.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo,

nimmst Du den ganzen Zyklus lang Progynova? Wenn ja: wozu?
Grundsätzlich kann man aber unter Hormongaben von außen auf Ovus/Persona/... wenig geben, weil der Zyklus anders läuft als ein natürlicher.

Gruß Lucccy