Habe zwei Untermieter!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von super-schnecke79 23.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich wollte Euch noch berichten, dass letzen Freitag bei mir zwei (angeblich) wunderschöne und schon seeehr weit entwickelte Blastos eingezogen sind! Hab irgendwie ein gutes "Bauchgefühl" und als ich nach dem TF entlassen wurde meinte die Schwester noch, dass sie nicht glaubt, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Jezt muss nur noch die WS bis zum 1. BT am Do. überstanden werden...

Liebe Grüsse, besonnders an alle die auch warten müssen!

Beitrag von infostud 23.01.11 - 19:13 Uhr

hi

bei mir wird wahrscheinlich am freitag die punktion stattfinden. ich drück dir die daumen. meld dich

Beitrag von dasa2003 23.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

na dann hat das warten ja bei uns beiden am Donnerstag ein Ende!!
Bei mit sind letzten Samstag ein 8A-Zeller und ein 9B-Zeller eingezogen.

Ganz liebe Grüße

DaSa #tasse