Letzter Versuch: Croozer Kid for 2, Senseo, Avent Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1209 23.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich verkaufe:

Avent ISIS Handmilchpumpe mit Massagekissen und Deckel zur Saugglocke/Standfuß
- 3 VIA Mehrwegbecher (180ml)
- 9 VIA Mehrwegbecher (220ml)
- Insgesamt 3 Deckel für Mehrwegbecher
- 2 VIA Adapter
- 2 Verschlusskappen
- 3 große Aventflaschen
- 1 kleine Aventflasche
- 1 Mikrofaser isolierte Umhängetasche, in der die Milch auch gekühlt werden kann
- 2 flexible Kühlpads
- 1 Schnabelaufsatz von Avent (unbenutzt; nur ausgepackt und sterilisiert)

Preis: 30,00 Euro


Senseo 7810 in schwarz, kaum gebraucht, Topzustand inkl. 2 doppelte Padhalter, 2 einfache Padhalter und Kaffeepaddose.

Preis: 35 Euro

Ausserdem steht noch unser Croozer Kid for 2 aus dem Jahr 2008 zum Verkauf (Kauf war 08/08). Der Croozer ist in einem super Zustand und wurde kaum gebraucht. Er stand immer trocken in unserer Hütte. Neupreis war 449 Euro.

Preis: 290 Euro VHB.

Bei Interesse maile ich euch gerne Bilder.

viele Grüße

Katja

Beitrag von naddelknattel 21.02.11 - 10:07 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen, ob der Croozer schon verkauft ist?
LG
Natalie

Beitrag von schnuffel1209 21.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo Natalie,

tut mir leid, habe den Croozer hier über urbia verkauft. Er wird diese Woche noch verschickt. Ist schon krass, du bist jetzt innerhalb einer Woche die 3. die danach fragt. Auf den Beitrag damals hat sich keiner gemeldet bzw. nur die eine, an die ich dann auch verkauft habe.

Wünsche dir viel Glück beim suchen. Schau doch mal bei ebay, da standen letztens auch einige privat zum Verkauf.

LG Katja

#winke

Beitrag von pamperstina 21.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo, darf ich mal fragen, für wieviel du deinen Croozer verkauft hast?
Ich hole nachher meinen nach der Arbeit ab (privat gekauft, gebraucht) und würde gern wissen, obs vom Preis okay ist.
Ich werde 200 Euro bezahlen - TOP Zustand

Beitrag von schnuffel1209 21.04.11 - 12:51 Uhr

Hey,

wir haben unseren für 275 Euro verkauft :-) war auch in einem super Zustand und die Käuferin war sehr zufrieden.

LG Katja