Baby Ausschlag kommt Flüßigkeit....

Hallo

Meine Tochter hatt seit Tagen ein Ausschlag im Gesicht (Stirn und Backe)und jetzt kommt Flüßigkeit raus.(am meisten an der Stirn)Links u Rechts
Kratzt sich auch ständig (versucht es) und dazu noch ist sie unruhig.

Hab vor paar Tagen noch ein Beitrag gelesen hier über Ausschlag.

Mein Arzt hatt mir jetzt eine Creme gegeben die hatt die Apo selber anrühren müssen.
Aber irgenwie wird es nicht besser #kratz
Kann es an der Nahrung liegen ???
Was kann ich tun meine Tochter sieht nicht sehr schön damit aus :-(

Hab auch ein verdacht auf Milchallergie oder so....Oder 2 Meinung holen ??

Danke Gute Nacht

1

Windpocken????
Hatte meine Nichte mit 2 Monaten.

Geh lieber nochmal morgen zum Arzt.


#liebdrück

2

wie alt is den deine mausi, und was bekommt sie zu essen bzw zu trinken?

3

Neugeborenenakne???
Weiß nicht wie alt die kleine ist???

4

Hallo!

Was meinst du mit Flüssigkeit??? Wundsekret? Blut?
Hat sie den Ausschlag nur im Gesicht oder auch woanders? Unter den Achseln zum Beispiel? Oder in den Leisten? Dann wäre mein erster Gedanke eher Windpocken!

Milchallergie gibt es nicht. Es gibt Milcheiweiß-Unverträglichkeit.

Welche Nahrung bekommt deine Kleine?

6

Nur im Gesicht nicht auf den Kopf oder Körper nur Gesicht Stirn Backe an den seiten

Seite ist Rot und rau
Stirn kommt diese Flüßigkeit raus

8

Vielleicht Neurodermitis?

Wie schon unten geschrieben: schau bitte morgen unbedingt zum Arzt. Das ist nicht gut, was du beschreibst.
Auch wenns keine Pocken sind.

weitere Kommentare laden
5

Sie wird 4 Monate Jung

Und da kommt Wasser raus und wenn es Trocken ist dann ist es Gelblicher Schuppen (schwer zu beschreiben)

Sie bekommt seit 2 wochen Milumil Pre

Windpocken nee...#kratz glaub ich nicht

7

Ich würde da unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Das ist nicht normal.
Also klare Flüssigkeit? Ne, also das ist definitiv nicht normal bei "nur" Ausschlag.

Ich muss ehrlich sagen, was bei Windpocken rauskommt weiß ich nicht. Ich konnte meine Große erfolgreich vom Kratzen abhalten.

Aber lass es dringend nochmal ansehen.
Wenn so ein Ausschlag aufgeht und ein Sekret rauskommt, dann ist das niemals gut. Das kann sich wahnsinnig leicht entzünden.
Und wenn es tatsächlich die Windpocken sind, dann kann das zu Narben und massiven Komplikationen führen.
Fahr morgen unbedingt zum Arzt.
Selbst wenns keine Pocken sind, muss es dringend angeschaut werden.
Das kann auch ohne Pocken schlimme Narben geben. Und das ist nicht schön, grad bei nem Mädchen...

Gute Besserung!

13

Milchschorf????

Kann ja auch nur im Gesicht vorkommen....?!

weitere Kommentare laden
16

hallo lulu-lieb,

das hatte meine Sohn auch. Laut unserem KIA hat Nick Neurodemitis. Bei ihm war das so schlimm das wir das mit einer Kortisonsalbe wegbekommen haben. Ist jetzt schon 2Wochen her und bis jetzt siehts gut aus. Er hat sich auch immer alles aufgekratzt sogar in der Nacht trotz Fäustlinge. Naja hoffen das es nicht mehr wiederkommt.

Viel Glück und Gute Besserung!!!

LG Rimma

20

hi
bei meinen kleinen ist es auch neuro....leider kann mit einen jahr weg gehen kann aber auch bleiben.,
wir cremen auch mit Kortison aber soabld ich die salbe absetzte fängt es wider an

lg

21

Danke

Hoffe nicht das es nicht ist :-( Ich weis wie das ist ich hatte als Baby im Windelbereich auch gehabt