Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanja65 23.01.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

hat evtl noch jemand einen zu verkaufen?

LG Tanja

Beitrag von carosunshine 23.01.11 - 23:16 Uhr

Was willst du denn ausgeben? Hätte einen neuen und unbenutzten inklusive 20 Teststäbchen. Stäbchen sind noch verpackt, Gerät habe ich ausgepackt und mal angeschalten, jedoch nie genutzt, da ich gleich schwanger geworden bin, auch ohne Gerät. #huepf
Dachte so an 120 €. Eine deutsche Beschreibung ist nicht dabei, lediglich auf Englisch. Kann dir jedoch auch eine deutsche aus dem Internet mitschicken.

LG Caro

Beitrag von tanja65 24.01.11 - 22:41 Uhr

Hi Caro,

danke für dein Angebot. Konnte mich leider nicht früher melden. Hab an den gebrauchten gedacht. Wollte nicht so viel ausgeben. Werde wohl erstmal meinen Persona benutzen.
Dir noch ne schöne Kugelzeit#klee.

LG Tanja