Welche Freizeitaktivitäten mit Affäre?

Meine Affäre und ich treffen uns seit ein paar Wochen, wir sind beide verheiratet.

Bisher waren unsere Treffen sexueller Natur, womit ich ganz zufrieden war. Von vornerein hat er angedeutet, er wolle etwas auf freundschaftlicher Basis. Das hat auch gut geklappt hat, wir können miteinander unbefangen reden.
Nun hat er mir in Aussicht gestellt mit ihm etwas darüber hinaus zu unternehmen. Er sagte, das gehöre dazu auch andere Dinge, die in einer Partnerschaft vernachlässigt werden zusammen zu unternehmen. Seine rein sexuellen Affären wären schnell vorbei gewesen.
Ich möchte ihn nicht verlieren, er ist ein toller Mensch.
Mir fällt aber leider überhaupt nichts ein, was wir zusammen unternehmen könnten. Unternehmungen, die ich gern machen würde, sind alle eher zeitaufwendig oder nicht realisierbar.

Was unternehmt ihr mit Euren Affären? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Diskussion stillgelegt

1

Ich dachte, ne Affäre hat man nur wegen Sex #kratz Oder soll es eher der Zweitpartner werden?

Ich halte es außerdem für ziemlich leichtsinnig, mit der Affäre durch die City zu spazieren #nanana
Und wenn es rauskommt auch demütigend für den Ehepartner (alle wussten es, nur er/sie nicht)

LG, Nele
ohne Affäre #freu

Diskussion stillgelegt

22

"Ich dachte, ne Affäre hat man nur wegen Sex "

Irrtum

Diskussion stillgelegt

2

- Museum
- Kino
- Essen
- Schwimmen
- Shoppen
- ans Meer
- mal eine Nacht ins Hotel
- Musical

usw.

Diskussion stillgelegt

3

er ist also ein toller mensch..... aha.

also unter "toller mensch" verstehe ich niemanden der den menschen den er mal geheiratet hat nun mit absicht zu tiefst verletzt und demütigt.

Diskussion stillgelegt

5

Für sie ist er aber ein toller Mensch.

Ist wie mit Schalke 04. Für manche ein Super Verein, für andere die allerletzte Truppe.

Diskussion stillgelegt

4

Ich geh mit meiner Affäre gerne in das lieblings Restaurant meines Mannes und mir.
Und Sonntags gehe ich mit ihm bei meinen Schwiegereltern essen#klatsch

Diskussion stillgelegt

7

Find ich gut wie easy du das handhabst!

Diskussion stillgelegt

9

Ja mensch......et läuft.........das ganze Leben ist doch easy.........







Ich hoff de scheiß glaubt hier keiner :-p

Diskussion stillgelegt

6

Nichts gegen Affären, muss jeder selber wissen :-)

....aber du schreibst, dass er schon häufiger rein sexuelle Affären hatte und da willst du das Risiko eingehen und mehr mit ihm unternehmen #kratz .Du schreibst ja, er sei ein so toller Mensch, liest sich ein wenig so, als wenn du dabei bist dich zu verlieben #zitter

Was ist wenn es rauskommt und das Risiko ist ja höher als wenn man nichts unternimmt.Denkst du wirklich du bist so besonders für ihn, dass er dir treu bleiben würde?

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, oder wie ;-)

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

ich habe selber seit 5,5 Monaten eine Affäre.....wir sind auch beide vergeben, er hat ne freundin, ich bin verheiratet.

Hm was machen wir sonst noch so außer #sex#schein?

Also wir gehen ins Kino, essen, spazieren, im winter waren wir am christkindlmarkt, wir waren auch schon in der therme etc...demnächst gehen wir gemeinsam in ein konzert und dann werde ich danach wohl zum ersten mal die ganze nacht bei ihm bleiben#huepf#huepf!!!!! Also eigentlich kann man mit seiner affäre alles machen was man mit seinem partner auch tun kann, man sollte nur schauen dass man von keinem bekannten gesehen wird;-).

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:-).

LG

Diskussion stillgelegt

15

<<<dann werde ich danach wohl zum ersten mal die ganze nacht bei ihm bleiben#huepf#huepf!!!!! >>>

Verlasse doch deinen Mann und bleibe dein ganzes Leben bei ihm!? #klatsch

Diskussion stillgelegt

10

#rofl Fragt doch eure Partner ob sie Vorschläge haben :-P

Diskussion stillgelegt

13

keine gute idee ... die sind anscheinend so langweilig, dass man die am besten zusammenschweist und hocken lässt ...

vielleicht sollten sie die besser fragen was sie nicht machen würden #gruebel

lg

Diskussion stillgelegt

11

ähhhmmm #kratz

wenn eure partner so bescheiden sind, dass man alles was man so macht in die affäre packen muss, warum seid ihr dann noch bei denen #kratz

lg

Diskussion stillgelegt

14

auf 2 beinen steht man besser als auf einem ;-)

Diskussion stillgelegt

12

ich gehe mit meinem liebhaber gerne ins kino oder theater. und danach geht es gepfegt in ein schönes hotel#verliebt

Diskussion stillgelegt