Weißer Ausfluss

Es tut mir leid für mein #bla#bla#bla

Ich habe grade etwas bemerkt was ich noch nie hatte. Bin jetzt Es+12 und habe weißen Ausfluss mit klümpchen. Habe gestern Abend auch mit meinem Freund geschlafen der mir dann auch sagte du hast weiß farbende klümpchen. Was kann das bedeuten, hatte das vllt schon jemand von euch?

Liebe Grüße Nine #winke

1

ich habe das im mom auch obwohl ich keine klümpchen habe sondern bei mir ist er cremig und beige ...war gerade beim FA er sagt alles ok ....;-)

muss also nichts schlimmes sein #liebdrueck

2

ich habe das fast jeden Monat, also mach dir keine Sorgen!

3

Hab das auch immer :-)
Ist nichts ungewöhnliches. Kommt glaube ich, wenn der Körper Östrogene produziert. Manchmal können es auch Reste vom letzten #sex sein.
LG, Einalem

4

Hallo Nine!

Mir gehts genauso. Hatte seit ES keine Pause vom ZS. Er wechselt sogar zwischen cremig mit klümpchen und spinnbar (gestern). Ich bin jetzt ES+8. An was das liegt kann ich auch nicht sagen, aber du bist zumindest nicht alleine damit...
Vielleicht kann uns beide das etwas beruhigen...

LG, Simone

7

Hallöchen,

ich auch!! Seit ES immer abwechselnd cremigen und spinnbaren zs!! Und dazu ständig Ziehen im Unterleib wie beim ES!! Bin heute ES+5

Ihr seid also nicht alleine:-p

Lg Katrin

5

richtig weißen , cremig , schon fast gelblich hatte ich in der SS , kurz vor dem NMT. danach her wässrig.... Da wusste ich dann schon Bescheid , was los war.

Wenn ich nicht ss bin , ist der ZS eher klumpig ,fast trocken , 1-2 Tage vor NMT spinnbar (zersetzt die GMS , beginnende Mens)

LG

6

@annalena: und jetzt die Preisfrage---

meiner ist bei ES+ 8 cremig, gelblich mit klümpchen und gestern bei ES+7 nochmal spinnbar.

Was meinst???;-)

8

lach.. also ich hoffe du bist ss, wenn nicht daannnn...hmmm hattest es+7 Sex????

nee spass.. ich wünsche dir , das sich die Ungewissheit bald in einen pos . test auflöst:-)