Zurück von Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 24.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

hatte heute morgen um 8 uhr meine Punktion ist alles super gelaufen habe 11 eizellen und morgen zwischen 9-10 erfahre ich wieviele sich befruchtet lassen haben. muss ab heute abend utrogess einführen vaginal. bin jetzt total aufgeregt Transfer ist am Donnertag um 10 uhr.

lg jennifer

Beitrag von peo 24.01.11 - 14:17 Uhr

hallo das freut mich das alles gut verlief drueck euch ganz doll die daumen fuer donnerstag kannst aber gerne morgen bescheid geben wie gelaufen ist oh man bitte erzaehl mal wies dur gefuehltechnisch ginv nach punktion u koerperlich?bin so aufgeregt steht uns alles noch bevor.wuensch euch ganz viel glueck freu mich ueber jede aufbauende antwort.lg peo

Beitrag von enni.f-23 24.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo peo

ich hatte sehr viel angst vor der narkose weil ich noch nie eine hatte aber es war sehr entspannet also ging auch alles ganz schnell. nach der narkose circa 1 stunde war ich wieder fit. Nur das ich schmerzen hatte im unterleib ein richtig fieses ziehen habe aber sofort schmerztabletten bekomm und jetzt geht es schon wieder einiger maßen.

hast also noch ne spannende zeit vor dir. wünsch dir alles gute dafür.

lg enni.f-23

Beitrag von lilliby03 24.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo Jennifer,

freu mich für Dich und drück die Daumen. Utrogess sagt mir nix. Wofür?
Meine Punktion ist vorauss. Freitag oder Samstag. Mittwoch noch mal US.

Hast Du Schmerzen nach Punktion?

Alles Gute und viel Glück.#klee

LG

lilliby#winke

Beitrag von enni.f-23 24.01.11 - 15:19 Uhr

hallo lilliby


ja ich hatte schmerzen nach der Punktion, ein ganz fieses ziehen im unterleib aber habe kaum das ich wach war direct schmerztabletten bekomm und jetzt geht es eigentlich wieder ist noch so ein druck gefühl über und das pipi machen tut noch etwas weh aber damit kann man leben..

Dann dir viel glück für Freitag oder samstag.

lg enni.f-23

Beitrag von sweety1971 24.01.11 - 18:08 Uhr

Hallo Jennifer :-)

Habe deinen Eintrag zu spät gesehen und auch einen eröffnet :-) Bin auch zurück von PU bei mir konnten17 EZ entnommen werden und mir gehts recht gut!
Da ich eine Blastozytenkultur machen lasse ist der Transfer bei mir am Sa!

Bin ganz schön aufgeregt :-)))