Aufgeregt noch knapp ne Std. bis zum SST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 24.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich bin so aufgeregt in knapp ner Std. kommt mein Mann mit dem SST nach Hause.

Ich hab gestern ja erst geschrieben und meine Mens hab ich immernoch nicht.

Ich bin sehr gespannt ob ich schwanger bin.

Melde mich dann wenn ich ihn gemacht habe.

LG

Sunny

Beitrag von kathy-80 24.01.11 - 14:17 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.... #klee#pro#klee

Beitrag von sommerabendde 24.01.11 - 16:22 Uhr

Und gibt es schon ein Ergebnis??#winke

Beitrag von sunshinebaby2007 24.01.11 - 17:47 Uhr

HUHU...

ja er ist leicht positiv?!

Ob das stimmt ich bin mir nicht sicher.

Beitrag von sommerabendde 24.01.11 - 17:51 Uhr

Kannst ja mal nen bild hier hochladen und wir schauen mal. wie weit bist du denn heute? Hast du vllt mit nem 25er getestet und es war noch etwas zu früh?