Weiß der Augen leicht blau gefärbt - kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 123456engel 24.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

mir ist aufgefallen das das weiße bei meinem Sohn ( 13 Monate ) so ganz leicht bläulich schimmert. Aber das sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut.
Was könnte das sein?

#danke

Beitrag von annab1971 24.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

das hat Bruno auch.Ein junder assistenzarzt mchte mich drauf aufmerksam und sagte wir sollen beobachten.War dann beunruhigt un dhabe im Internet herausgefunden das das ganz viele Kinder haben und es normal ist..

Lg

Anna

Beitrag von thu 24.01.11 - 18:39 Uhr

hallo

kennst du das denn nicht? schmunzeln muß;-)

daran sieht man ob man krank ist, ausgeschlafen oder müde.

ist nichts schlimmes, eher ziemlich hilfreich um festzustellen, ob sie zu viel geschlafen haben oder eben ins bettchen müssen, oder halt krank sind.

bei meinem großen konnt ich so gut dran erkennen was los ist, bei meinem kleinen bruder war das auch so, mitlerweilen achte ich bei erwachsene da nicht so drauf.

gruß thu

Beitrag von 123456engel 24.01.11 - 20:30 Uhr

Danke ihr zwei für Eure schnelle Antwort.:-)

Da bin ich jetzt auch beruhigter;-)

Beitrag von yorks 24.01.11 - 20:40 Uhr

Louis hat das auch. Momentan wieder dolle, er war aber auch letzte Woche schlimm krank mit nem Virus. Da ist es mir wieder richtig aufgefallen.

LG, yorks mit Louis (13 Monate)