Morgen PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja-s 24.01.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

bin sonst stille mitleserin.
habe morgen PU und am freitag TF. #freu

ich hoffe nur dass es diesmal klappt! bin auch nur bis zum sonntag krank geschrieben. in der klinik hätten die mich schon länger krank geschrieben, aber ich bin ja über die ablenkung bis zum test froh! oder würdet ihr euch bis zum test krank schreiben lassen? ich arbeite in einer bäckerei! muss den ganzen tag stehen....

bin total hin und her gerissen, wir haben nur noch diesen versuch +evlt kryo, wenn es denn genug #ei sind! wir sind nicht verheiratet und selbstzahler! aber ich bin auch irgendwie positiv gestimmt, dass es dieses mal klappen wird! bin total hin und her gerissen....

danke fürs zuhören

Beitrag von schogun 24.01.11 - 18:23 Uhr

Huhu, hatte heut Pu und bin nur bis Mittwoch krankgeschrieben worden. Mittwoch soll dann auch schon transfer sein.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt.