Heute PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 24.01.11 - 17:58 Uhr

HUHU,

hatte heute PU und es konnten 17 EZ entnommen werden das ist gut denke ich :-) Bin sooo gespannt wieviele befruchtet werden. Da das Spermiogramm nicht obtimal war teilen wir auf und es wird die eine Hälfte mittels ICSI und die andere mittels IVF befruchtet. am Sa werden dann hoffentlich 2 gesunde Blastos einziehen!

Wie war es bei euch?

Beitrag von schogun 24.01.11 - 18:20 Uhr

Huhu, hatte heut auch PU. Transfer soll bei dir erst am Samstag sein, dass finde ich aber spät. Bei mir soll es am Mittwoch schon sein.

Wie geht es dir? Habe doll Unterleibschmerzen, aber wenn ich ruhig liege geht es, laufen ist übel:-(.

Hatte leider nur 6Eier, aber die sollen super ausgesehen habe, jetzt bis morgen warten und hoffen.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von sweety1971 24.01.11 - 18:43 Uhr

Mir gehts ganz gut! Ein ganz bißchen Bauchweh aber nicht schlimm!

Ich mache ein Scoring der befruchteten Eizellen, dass heißt es werden die besten rausgesucht! Dafür muß 3 Tage nach der Entnahme eine spezielle Kultur angelegt werden und die EZ werden noch beobachtet deshalb ist der Transfer erst Sa aber angeblich soll die Wahrscheinlichkeit dass es klappt etwas größer sein.

LG und viel viel Glück

Beitrag von schogun 24.01.11 - 18:53 Uhr

Gut, jetzt versteh ich.

Drücke dir doll die Daumen, dass du bald ein Würmchen im Arm hälst.