Peinliche Frage..... aber Aua Eiterblase auf der Brustwarze..... HILFE

Hallo ich habe einen 11,5 Monate alten Sohn ich habe ihn mit 8,5 Monaten abgestillt, jetzt hab ich seit 2 Wochen wie ein Knubbel auf der Brustwarze der sich jetzt auch noch entzündet hat und eitert, hab ich aufgestochen mit ner desinfizierten Nadel, weil es so saumäßig weh getan hat. Jetzt ist es aber immer noch dick und die komplette Brustwarze tut höllisch weh, kennt das jemand, hatte das jemand, was kann das sein, habs mal gegoogelt aber keine wirkliche Antwort gefunden. Zu welchem Arzt müsste ich denn wenn es nicht besser wird, bzw. von alleine weggeht.....?

DANKE für eure Hilfe
Mel

1

Kann sein, dass es ein verstopfter Milchgang ist. Trotz des Aufstechens kann das immer wieder kommen.

Am besten schreibst du schnell mal an die La Leche Liga (google), die helfen schnell und kompetent.

2

Ich hatte so ein Eiterbläschen im Vorfeld einer Brustentzündung, allerdings weiß ich nicht, ob das nach dem Abstillen auch Möglich ist.
Der passende Arzt in dem Fall ist der Frauenarzt bzw. -ärztin.

Gute Besserung,
Lina

3

danke für eure hilfe#danke