Kryo, Ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 24.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage? Hat man bei einer Kryo keinen Ausfluß? Kommt das von den Utro?

LG

Beitrag von skea 24.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch Kryo immer so TF+6 - TF+9 klaren Ausfluss danach eigentlich nicht mehr so..

Bei Negativs war bin ich vom Ausfluss her meist immer so weisslich chremlich ausgelaufen.

Wenn dir das vielleicht hilft.

Beitrag von sabine1411 24.01.11 - 20:03 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich habe keinen Ausfluß. Sonst habe ich immer Ausfluß. Naja, mal abwarten.