Ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 24.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo!

Ich hätte da nochmal eine eher allgemeine Frage.
Verhaltet ihr euch irgendwie anders während der Stiumulation?
Also, schont ihr euch?
Ich habe heute schwer tragen müssen. Nicht viel aber so für eine halbe Stunde habe ich ein bißchen Möbel verrückt.
Ist das ein Problem?

LG

Beitrag von nikaina 24.01.11 - 18:25 Uhr

Ich versuche alles normal laufen zu lassen. Hab am Anfang auch immer auf alles aufgepasst und mich dann immer umso mehr geärgert, wenn der SST negativ war. Jetzt tue ich, was zu tuen ist. Denn wenn es klappen soll, dann stört etwas Möbelrücken auch nicht!

Beitrag von spindler08 24.01.11 - 18:26 Uhr

Danke!
Ich werde mich schonen nach dem TF aber ich denke im Moment kann man noch nicht soo viel falsch machen, oder?

Beitrag von nikaina 24.01.11 - 18:28 Uhr

Das Einzigste was man fasch machen kann ist, dass man sich zu sehr rein steigert und ich glaube, dass das ein Problem von uns allen hier ist!