Frage zum Quinny Zapp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -starlight- 24.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich habe von einer Bekannten einen Quinny Zapp geschenkt bekommen, da freu ich mich total drüber. ABER, der lässt sich ja nicht in Liegefunktion bringen. Der Quinny Zapp Xtra kann das aber, oder!? Ich habe gesehn, dass man nur die "Einsätze" kaufen kann und dann das Gestell nutzt mit neuem Xtra-Einsatz. Dann könnte ich ihn verstellen? Weiß jemand, ob das so ist und auch ob an den Gestellen Unterschiede gibt? Nicht, dass ich da was falsch verstanden habe!

Bei uns auf dem platten Land müsste ich erst eine Stunde fahren bis zum nächsten Fachhandel...

Danke schonmal und ich hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich ist!

starlight

Beitrag von 04.06-mama 24.01.11 - 20:59 Uhr

Also wenn du auf der Quinny Homepage nachliest dann steht beim Quinny Zapp unter Zubehör: Zapp Xtra Sitz, ich würde daher davon ausgehen das der Sitz zum Fahrgestell passen muss. Was mir aber zu denken gäbe, meist sind die Ersatzteile so teuer das man sich bald einen neuen Wagen anschaffen kann.

Lg 04.06-mama

Beitrag von carana 25.01.11 - 09:27 Uhr

Hi,
ja, du kannst einfach den Einhang kaufen. Da sind Adapter mit bei, so passt er dann in das alte Zapp-Gestell.
Funktioniert super, haben wir auch gemacht - der Einhang kostet 89 Euro, der komplette Xtra-Wagen meist 239.
Naja, leider werden wir ihn jetzt doch gegen einen Phil & Teds tauschen, denn er ist zu groß für unsere Kleine.
Lg, carana

Beitrag von jazzi03 25.01.11 - 22:08 Uhr

ahh das ist ja mal interessant..!
und man brauhct nur den Sitzeinhang?
Den Wagen haben wir ja.

Ist der denn dann auch so (klein) zusammen klappbar??


#winkeGLG und schönen Abend


http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Quinny/QUINNY-Zapp-Xtra-Sitzeinhang-Dorel-Rocking-Black-Kollektion-2011.html