Immernoch Schmerzen nach ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von futzebummel 25.01.11 - 01:26 Uhr

Jaja, ich weiß, ich hab versprochen, dass ich nicht mehr frage diesen Monat! Ich muss doch #bla

Also nochmal: linker Eileiter verschlossen, letzten Zyklus stimuliert mit Clomi, diesen aber nicht. Zwei Follikel auf der linken Seite, weswegen nichts gemacht wurde diesen Monat. Beim Durchpusten letzten Monat und auch schon vor 4 Monaten hat der FA die Vermutung, dass er doch auch den linken Eileiter ein bisschen mit durchgepustet hat, kann er aber nicht mit Sicherheit sagen!

Hatte am Freitag ES, da hat das Ziehen angefangen. Leider hört es seitdem nicht mehr auf. Klar, war am Freitag was mehr, aber gestern und heute durchweg Ziehen, Stechen und das Gefühl, der Eileiter sei größer!

WARUM so lange?? Normal? #kratz

Ich dreh bald völlig ab! Ich schlafe schon seit 2 Nächten auf der rechten Seite und versuche so wenig wie möglich aufm Klo zu drücken #hicks! Das tut übrigens auch weh! Wasn das alles so blöd??? MAN!!!!!!!! #schrei #aerger

Beitrag von feroza 25.01.11 - 10:48 Uhr

Studie:
Den wirklichen, richtigen und echten ES - Zeitpunkt können nur ca. 28% aller Frauen richtig deuten. Und diese Frauen benutzten schon lange die NFP Methode. Alle anderen Frauen spüren MS "um den ES", aber niemals den genauen Zeitpunkt!

ich bin davon überzeugt, das nur max. 5% der Frauen die hier in den Foren sind, dies können!!!

Wir reden hier von
"ich habe meinen ES gespürt... Freitag nacht um 23:14 Uhr"#augen


Beitrag von futzebummel 25.01.11 - 15:48 Uhr

Du hast bestimmt Recht! Ich hab keine Ahnung! Weiß gar nicht mehr, was ich fühlen soll!! :-(

Beitrag von feroza 25.01.11 - 15:56 Uhr

Das Thema KiWu macht uns alle wuschig... den einen mehr, den anderen weniger... mehr zur Hibbelzeit, dann wieder Angst, ob der ES war...

Ist eben nicht einfach.

Was mir immer hilft: ABLENKUNG!
ich hatte jetzt 4 Wochen Urlaub, nächste Woche gehts wieder los...
ABER: ich sitze mind. 4-6 Stunden (zusammengefasst!) am Laptop und bin hier im Forum, google nach Fakten, mach mich schlau... aber dadurch hofft man noch mehr...

ich bi richtig froh wieder 8 Stunden zu arbeiten nächste Woche!!

Du solltest Dich auch ablenken, denn entweder es klappt, oder wir müssen weiter warten!

#klee