wie mach i das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von freya26 25.01.11 - 08:00 Uhr

hallo mädls, :-)

ich spritze mir ja seit freitag jeden tag gonal f um 10.45. jetzt ist es aber heute so, dass ich ausgerechnet um 10.30 einen zahnarzttermin habe.

bis ich wieder zuhause bin ist es min. 12.00 uhr. soll ich mir jetz die spritze dann erst setzen oder soll i die zeit unbedingt einhalten? #zitter
wäre zwar dann auch min. 11.00-11.15...

lg regina

Beitrag von schogun 25.01.11 - 08:02 Uhr

Nimm doch die Spritze mit und setzte sie dir da auf Toilette, habe ich auch immer gemacht, wenn ich unterwegs war.

Beitrag von skea 25.01.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen
Wenn du das einmal machst ist es nicht so schlimm. Spritze nur Morgen wieder nach deiner aktuellen Zeit.

lg Skea