Mens 6 Tage nach PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anrevito 25.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 19.01. meine PU zur 1. ICSI. Es wurden 14 EZ befruchtet, welche aufgrund einer drohenden Überstimu alle eingefroren wurden. Der Transfer sollte dann spontan im nächsten Zyklus stattfinden.
Nun habe ich aber heute (6 Tage nach PU!!!) meine Mens bekommen.
Ist doch noch viel zu früh oder?
Kann mich jemand beruhigen?

Gruß
Angie

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:25 Uhr

Leider kann ich Dir keinerlei Antwort geben, aber ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal in der KiWu anrufen, es schildern und gleich nachfragen, wie es weiter gehen soll...

Sorry das Du bisher keine Antwort auf Dein Problem bekommen hast...


#klee#klee#klee