Wo sind meine Mithibbler?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von serenety_endymion 25.01.11 - 12:17 Uhr

Huhu,

wie geht es Euch heute?
Heute morgen bin ich um sechs aufgewacht und mir war voll übel. Das hat sich dann bis ca acht hingezogen, bis ich was frühstücken konnte... Das ist alles viel zu aufregend. Mal sehen, obs morgen wieder so ist *lach

Meine Brust ist sehr empfindlich, aber das kommt sicher von der Cicrine.
Allerdings hatte ich mir die Packungsbeilage mal durchgelesen, und da steht, wenn man schon mal eine Thrombose hatte, sollte man das Medikament nicht nehmen. Nun bin ich heute morgen doch noch fix zum Doc rein (musste eigentlich nur zur Blutabnahme). Und er war sichtlich überrascht, aber sicher nicht positiv. Ich musste sofort Thrombosespritzen holen. Jetzt muss ich jeden Tag spritzen. Falls der Test positiv ist, die ganze SS lang. Naja, watt mutt datt mutt sagen wir Friesen.

Bin jetzt TF +6

LG
Ela

Beitrag von littlecat 25.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo Ela,

bin inzwischen bei TF+7 angekommen und recht entspannt - mal sehen, wie lange noch ;-). Übel ist mir nicht, aber das ist bei mir kein Maßstab, in meiner ersten Schwangerschaft war mir auch fast nie übel. Aber empfindlich an der Brust bin ich auch, konnte auch nicht so richtig gut schlafen, bin nämlich Bauchschläfer. Das wird sicherlich das Crinone sein...

Und was die Thrombosespritzen angeht: Immer schön dran denken, mit einer Thrombose ist nicht zu scherzen. Meine Schwester hatte damals gut 6 Wochen vor der Entbindung eine Thrombose und nur, weil der Notarzt schnell genug da war, ist es glimpflich abgegangen.

LG und weiterhin viiiiiel Geduld #klee
Littlecat