Morgen BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puchel 25.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo zusammen,

morgen habe ich endlich den BT (TF+13)

Ich lese immer wieder, dass der BT erst 14 Tage nach dem TF gemacht wird.Ich hab aber morgen schon den Termin, dass sind dann erst 13 Tage nach dem TF.

Wisst Ihr, ob der BT morgen zuverlässig sein wird?

Oh man, hab grade wieder das totale Mens-Gefühl bekommen :-(

LG puchel

Beitrag von bunny2204 25.01.11 - 13:20 Uhr

klar ist der zuverlässig :-) keine Sorge. Im Blut steigt das HCG viel schneller als im Urin.

Viel #klee

Bunny #hasi

p.s. ich hatte auch das Mens-Gefühl - bis zur 10ten Woche hat sich das bei mir gehalten.

Beitrag von sunnygirl777 25.01.11 - 13:23 Uhr

Ich hatte auch an TF+13 BT und der war sehr aussagekräftig.

Beitrag von feroza 25.01.11 - 13:24 Uhr

BT wird sicher sein, ganz bestimmt....

schau mal in die Liste der Werte, da kannst Du sehen, wie der Durchschnittlich sein soltle.

(Liste in meiner VK/Fotos)


#klee

Beitrag von puchel 25.01.11 - 13:32 Uhr

Hmm... ok. Bin total aufgeregt und hab so Angst enttäuscht zu werden.

Beitrag von sanfura 25.01.11 - 17:27 Uhr

Liebe Puchel,

toi toi toi........ #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von leni2010 25.01.11 - 18:52 Uhr

Bin ja uch ein OF Kandidat. Die machen den wohl IMMER an Tag 13....

Viel Erfolg und meld Dich mal... :)