45

Lass dir aus Erfahrung sagen -
entweder verlässt ein Mann seine Frau sofort oder nie!

Und eins will ich auch noch los werden - die Ehefrau kann nix dafür er ist das Arschloch, aber so dermaßen!

Wie ich solche Weicheier mit Pseudoentscheidungsschwierigkeiten hasse - damit auch ja alle O
ptionen offen bleiben... Gruselig!!!

Und - wer einmal betrügt tut's auch wieder

46

Ich könnte bei solchen Frauen echt austicken!Heute betrügt er Sie mit Dir u.morgen Dich mit mir:-p.
Würd Dir nur gut tun!

Keine ahnung,wie manche Frauen damit leben können,eine ganze Familie zuzerstören?Du bist eifersüchtig?ein Scherz?!ER ist IHR Mann u.nur deine Affaire!

Ja ja,er liebt dich,mit euch ist es was gaaaaaaaaaaaanz besonderes #gaehn#bla#bla#huepf,deshalb verbringt er seinen Urlaub mit seiner Familie.
Sei schlau u.mache nicht soviele Menschen unglücklich,keiner hat sowas verdient(affairen vielleicht doch)!

47

Du bist nicht "verzweifelt", du bist bescheuert.

Und das schreibe ich so unverschämt und direkt, weil du auch unverschämt bist:

"haben häufig wegen der blöden Kuh streit"

"die blöde Kuh macht einem das Leben schwer"

Du bist doch die wahre Kuh, die zwei Kindern den Vater entziehen will mit ihrem Egoismus!

"Siwe will ihn einfach nicht gehen lassen"

Ach Gottchen - und der Ärmste ist nicht Manns genug, seine Sache zu packen? Was für eine Lusche. Passt zu dir.


"ICH WILL IHN FÜR MICH!!!"

Das wirst du aber nie haben!

53

Hallo,
du hast soooooooooooooo recht,solche Frauen regen mich voll auf!

Hört sich total krank u.realitätsfern u.etwas wie ne Stalkerin an.

Macht ne Familie kaputt u.beschwert sich das die EHEFRAU dazwischen funkt,total irre!Das Affairen es nicht schnallen,das Sie nur zum #sex#sex da sind u.tatsächlich glauben,mit ihnen ist alles viel besser#bla#bla#klatsch

Solchen Tussis wünsche ich ,das irgendwann Sie die betrogene Ehefrau werden u.es wird kommen!#winke

48

Du bist entweder unter 18 oder ein Fake. Oder ein sprechender Laternenmast. #winke

49

Sag mal merkst du nicht das er dich nur fürs Poppen will und für nix anderes..... Er wird seine Frau nie verlassen....

50

Liebe Geliebte,#winke

also ich Steinige hier keine Geliebeten ,weil ich nicht weis wie es zu deiner Position kam (kann ja auch sein das er dir später erst erzählt hat das er Frau und Kinder hat ),ich persönlich war noch nie ind deiner Situation und es wäre für mich auch schnell geklärt wenn ein Mann mir "vergessen" hätte von seiner Family zu berichten !!!!!

Ich kann dir aber sagen das ich mich vor Jahren für meine Freundin ziemlich ins Zeug gelegt habe um einiges über "Geliebete" und ihre Erfolsaussichten als die "Gewinnerin" in der Situation zu sein zu erfahren-erstaunlicherweise gibts ganze Sozialstudien die sich damit befassen und leider gibts nur ein Ergebniss:VERLIEREN tuen bis auf den Kerl in diesem Spiel ALLE!!!!!

Versuche dich einmal in die Lage seiner Ehefrau und Mutter seiner Kinder zu versetzen!!!!!
So wirds Dir zu hoher Wrscheinlichkeit in ein paar Jahre auch gehen ,es liegt an dem Charackter solcher Männer und das sie Euch Frauen gegeneienanderauspielen um an ihr Ziel zu kommen ist doch simpel...by the way wieso sollte er sich überhaupt entscheiden ??
ER hatt doch momentan alles was er will:Seine Family die ihm Heim und Sicherheit (mit all den Annähmlichkeiten ) und eine Geliebte die für ihn alles tut und er noch aufregenden Sex haben kann ,logisch das er dir ezählt er liebt NUR DICH ...mit irgendwas muß er dich doch füttern damit du mitmachst!!!!

Das die Ehefrau dich überall speert und blockt finde ich NORMAL und gesund,deswegen muß ich dir sagen finde ich deine SMS und das du überhaupt versuchst die Frau zu kontaktieren eine Grenzüberschreitung und unmöglich !!!!!!

Ich verstehe auch absolut (bin selber Mutter ) das sie nicht WILL das du IHRE Kinder kennst oder sie umgang mit Dir pflegen ,wer weis ob du die erste "Gespielin" ihres Kerls bist und ob du nicht auch bald wieder gegen was besseres eingetauscht wirst????? (klingt Böse ist aber nicht perönlich gemeint)

Mir kommt gerade eine Idee doch es wäre möglich das es eine Gewinnerin gibt:
Wenn die Frau endlich aufwacht und merkt mit was für nem Typ sie verheiratet ist und ihn endlich rausschmeist und und ihre Kinder und sie zukünftig nicht mehr so gedemütigt und belästigt werden -das wäre für sie ein Gewinn auf ganzer Linie #ole

Bitte überdenke für dich nochmal ob du anderen Menschen so mitspielen willst!!! Es fällt alles auf einen zurück!!!!!!

In der Hoffnung das du sehr bald aufwachst sende ich dir Grüße

Steffi

(meine Freundin hatte zum Glück den Absprung geschafft aber sie hatte auch nie Kontakt oder eifersüchtige Gefühle der Ehefrau gegenüber ...im Gegenteil die tat ihr leid )

51

#klatsch

Genau seine Frau zwingt ihn mit in den Urlaub zu fahren! Er wird geknebelt und entführt! Nur damit er mitkommt!#klatsch

Du AAAAArmeee!

weiteren Kommentar laden