Designer-Brautkleid (36/38) und Quinny Buzz mit Fußsack und Zapp

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinsina 25.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

verkaufe einen Quinny Buzz mit Dreami in der Farbe Red Flame und Sportsitzaufsatz in der Farbe oceanic mit farblich passendem Fußsack, natürlich ebenfalls von Quinny incl.: Moskitonetz, Regenschutz, Hängetasche zur Befestigung am Gestell, Einkaufskorb und Sonnenschirm. Dazu gibt es einen Quinny Zapp in der Farbe Strawberry. Er ist nicht mehr ganz so in Schuss, lässt sich aber ohne Probleme nutzen. Daher ist er als Zugabe und kostenlos.

VB 210

Außerdem habe ich ein wunderschönes Hochzeitskleid von einem englischen Designer, der für das niederländische Brautkleidlabel Ladybird 2009/2010 gearbeitet hat.
Für das Kleid braucht man weder Korsage noch BH, auch wenn nicht mehr alles ok ist.
Der Neupreis lag bei 1500€, dazu habe ich noch Haarschmuck, Ohrringe und ungetragene (!) Schuhe in der Größe 40,5 - 41 von Rainbow.
Ich bin 175cm groß. das Kleid lässt sich ohne Probleme kürzen, sowie weiten und engen. Die kosten sind sehr gering.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr weitere Fragen habt,

Ina



LG,
Ina