Verschenke gegen Porto die ganzen Schuhe Mädels 19-23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lahme-ente 25.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich habe den ganzen Schuhordner zu verschenken.

AUSSER, die roten Sandalen von Rick Mitz und die Hello Kitty Sandalen.

Ansonsten verschenke ich komplett alle Schuhe, die aus dem Gratis Ordner und aus dem Schuhordner.

Nur für das Porto müsstet Ihr aufkommen, denke mal, das würde ein 4,30 Päckchen über Hermes werden.

http://lahmeente85.magix.net/album

Wäre toll, wenn alle Schuhe auf einmal weggehen.

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 25.01.11 - 14:34 Uhr

haue alle schuhe in die waschmaschiene, schmeiße die abgewetzten schuhe weg oder bringe sie zu reno - für jedes abgegebene paar schuhe bekommst du einen 1euro-gutschein, den du beim kauf neuer schuhe einlösen kannst.

oder mache ein schuhpaket von den guten schuhen bei ebay rein - die gehen immer weg und du musstest diese noch nicht einmal verschenken,..

;-);-)

Beitrag von lahme-ente 25.01.11 - 14:37 Uhr

Habe ich ja noch nie gehört, dass ich meine abgetragenen Schuhe da abgeben kann und sogar noch nen 1€ Gutschein bekomme.

Ist das schon immer so?

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 25.01.11 - 14:43 Uhr

also bei uns in brandenburg, sicher schon zwei jahre lang,...

ich schicke dir mal ne pn zusätzlich - jedoch wegen etwas anderem #aha