Jemand Interesse an NEUER Topolino Skijacke aktuelle Kollektion in 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 25.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo, hat jemand Interesse an einer Skijacke von Topolino in 104? Die Oma meines Mannes hat sie zum Beginn des Winters gekauft und sie war von Anfang an zu klein... Jetzt ist sie mir wieder in die Hand gefallen. Habe sie vollkommen vergessen. Es ist diese pink/lila gepunktete...
Ich weiss nicht genau, was sie gekostet hat, da Oma sie gekauft hat, aber ich würde sie für 12 Euro plus Porto abgeben...

Gerne dürft ihr auch durch mein Album stöbern. Ich habe einiges neu hochgeladen! Viele Sommersachen etc.
http://muckel-30.magix.net/

Bei Interesse bitte über die VK melden! Ich bin auch leider erst heute abend wieder online!

LG, Julia