Wir starten in unsere 1 IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von orzech 25.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo!
Ich habe viel still mitgelesen die letzte zeit und nun heute war es soweit und ich habe erste spritze von Enatone bekomen und hofe das alles weiter gut gehet #schwitz
LG.

Beitrag von apfelschorle81 25.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo Orzech,

ich drücke Dir die Daumen das es gleich klappt! :-)

Darf ich Dich fragen, was bei Dir der Grund für die IVF ist? Ich hatte am Fr. nämlich eine BS und da kam raus, dass meine EL nur verzögert durchgängig sind und ich Verwachsungen an EL und Eierstock hatte...

GLG, A.

Beitrag von orzech 26.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo Apfelschorle!
Meine EL sind Verwachsen und ich hate angeblich vor jahren ei entzündun und das Ei geht nicht vorwärts.Ich hate schön ESS und der Dok zagte jede weitere SS wird so endan.

LG.

Beitrag von sweety1971 25.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

ich hatte am 28.12 meine Enantone Spritze. War alles nicht schlimm. Danach folgen die täglichen Spritzen etc. Hatte nun gestern meine Punktion und bekomme am Sa 2 EZ wieder eingesetzt!
Es ist alles nicht schlimm man braucht nur Geduld :-)
LG Annette

Beitrag von delphin10 25.01.11 - 21:19 Uhr

"Geduld ist der Schlüssel zur Freude!"

Hab ich mir zum Motto gemacht!!! ;-)

Viel Glück allen!

Beitrag von schnuppiohr 25.01.11 - 21:28 Uhr

Huhuu!
Habe heute auch meine 1. enantone bekoomen für vorbereitung auf die ivf :-D
Hatte im Juni letztes Jahr BS (leichte Endometriose) nun ist das weitere halbe Jahr GV nach Plan vorbei und es geht ins eingemachte:-)
Bin schon sehr gespannt

Lg Schnuppiohr