Mal wieder Marken Album M 50-92 J 50-74 auch Sommer und frage euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleeblatt7861 25.01.11 - 17:28 Uhr

.... also Angebot steht ja schon oben. Bei Mehrabnahme lege ich immer gratis was dazu (natürlich nach Absprache ;-))

Und wenn ihr nichts findet, dann frage ich euch heute mal, ob das Album so in Ordnung ist. Denn in letzter Zeit geht hier ja gar nichts mehr.

Aber nun der Link

http://www.auf-zur-zweiten-runde.milupa-webchen.de

LG

Beitrag von mamaoftwo 25.01.11 - 18:21 Uhr

Hi,

also ich kauf im Moment nur Sachen für meine Zwillis, die ähnlich oder gleich sind. Daher ist für uns leider nix dabei.


Ich denke im Moment läufts hier wieder schleppend, weil mal wieder Monatsende ist, viele Versicherungen bezahlt wurden etc....
Bis Monatsmitte liefs bei mir echt phänomenal, aber nu ist es echt ziemlich ruhig #gaehn.....

Aber der nächste 1. steht ja schon wieder vor der Tür ;-)



Liebe Grüße


Doris alias mamaoftwo