Spucken nach der Flasche?? Nahrungswechse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen.83 25.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

unser Kleiner spuckt immer ziemlich viel nach der Flasche.
Wir füttern Hipp 1.
Bringt es was die Nahrung umzustellen?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps???
LG

Beitrag von lulu-lieb 25.01.11 - 18:46 Uhr

ne sorry bringt gar nicht meine spuckt auch wie ne weltmeister,hab auch schon die 4te nahrung jetzt bleib ich dabei ist auch nicht gut

aber nahrung wechsel wegen spucken funktioniert nicht,wenn es so schlimm ist musst du zum arzt

und wenn dein kleiner gut zu nimmt dann ist alles IO

Ich muss mich auch damit zu frieden geben

hab zwar diese spezialnahrung gehabt AR aber sie hatte bauchweh verstopfung lieber wasch ich mehr und tu es ihr nicht mehr an

sorry für die kleinschreibung hab die kleine auf den arm :-)