Einnistungsblutung oder Mens? ES+11

Hallo Ihr Lieben!

War bis eben noch voller Hoffnung und jetzt beim Pipi machen, hat ich auf einmal ZS mit leichtem roten Schimmer! Kann das noch die Einnistungsblutung sein, oder ist es dafür schon zu spät? Aber für meine Mens ist eigentlich noch zu früh! Hab zwar einen unregelmäßigen Zyklus, aber eigentlich nie unter 32 Tagen!

Ich wünsch mir so sehr, dass es geklappt hat! Könnt grad nur heulen:-(#zitter#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

1

Ach ja, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939599/559037

2

Hallo,

also ich hatte am FR am ES+10 morgens Ul ziehen, dann war ein bisschen , minimal Schleim im Slip, der war gaanz zart hellrosa, kein Blut. Einfach leicht rosa gefärbter Schleim. Tja, und nun hab ich doch prompt positiv getestet!!

Ich drück dir alle Daumen!!#blume

3

Du machst mir Hoffnung! Bin grad voll fertig, weil ich echt geglaubt habe, dass es geklappt hat! Oh man!

4

..an ES +11 ist es zu spät für eine Einnistungsblutung - bei mir ist es immer der Vorbote der Mens... :-(

5

Aber manche hier haben Einnistungsblutungen bei ES+12, sagen sie zumindest! Will's einfach nicht wahr haben glaub ich... Sorry

6

ich drück dir die Daumen, die Kurve sieht auch schön aus

Die Hoffung stirbt zuletzt!!

7

für ne einnistungsblutung def zu spät

denke es sind die mens vorboten

lg