KIWU Klinik gesucht in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 25.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels,

mein Anliegen steht ja schon oben. Bitte um eure Erfahrung die ihr gemacht habt und welche ihr empfehlen könntet.

Und ob man diese auch gut mit der Bahn erreichen kann wäre mir ein bißchen wichtig.

Hab zwar meine Mens immer noch nicht und SST war gestern ganz leicht positiv möchte mich aber dennoch jetzt damit auseinandersetzen im Falle dessen das ich doch nur wieder eine Hormonstörung habe.

Eines fällt mir noch ein wie macht man das eigentlich wenn man vorher in einer anderen Kiwu Klinik war zwecks Befunde etc.?

Danke euch!

LG

Lamba

Beitrag von belladonna04 25.01.11 - 21:07 Uhr

Hi Lamba!!

FCH ;-)

Wir hatten auch gewechselt, die Unterlagen haben die vom FCH geordert - allerdings auch noch einmal neu untersucht!!! Es war eine gute Entscheidung von uns!!! :-)

Beitrag von .destiny. 26.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

also in Hamburg natürlich sofort das FCH...Ich bin dort in Behandlung und bin sooo begeistert..mein Arzt ist Dr.Löbbecke und er ist top...fühle mich pudelwohl bei ihm in Behandlung.Die ganze Klinik ist super...von meinem Arzt bis zu den Schwestern,die Damen am Empfang,einfach alles....

Die Befunde kann die Kiwu Klinik anfordern in der anderen Klinik.Genauso kannst du aber zu deiner "alten" Klinik hingehen oder anrufen und denen sagen das sie dir bitte alle bisheriegen Untersuchungs Ergebnisse per Post zuschicken...Es sind deine Befunde.....

Also das FCH erreichst du super gut....Ist direkt neben der Innenstadt sprich Mönkebergstraße.In der Nähe gibt es auch paar angrenzende Parkhäuser,da parke ich z.b. immer...(Willi-Brand-Straße) und von da aus vllt 5 Minuten Fußmarsch.

Schau mal hier : http://www.fertility-center-hh.de/fch_praxis/kontakt.php

Da ist die Anfahrt genau erklärt von U-Bahn.

Bei Fragen kannst du mich gerne auch per PN erreichen

lg

Beitrag von diddy26 26.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

Also ich habe mich auch für dass FCH entschieden, weil mein FA es mir empfohlen hat.
Es liegt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof ( Am Speersort 4).
Auch ich bin bei Dr. Löbbecke und er macht einen guten Eindruck auf uns, genau wie der Rest der Klinik.Ist bestimmt eine gute Wahl, denn die Klinik ist anscheinend sehr bekannt für ihre Erfolge.
Uns hatte man eine ss-Wahrscheinlichkeit von 50% zugesagt.

Aber vielleicht bist du schon ss, und brauchst nicht da hin...;-) Viel Glück dafür#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

LG, Diddy

Beitrag von .destiny. 26.01.11 - 09:00 Uhr

Dr.Löbbecke ist ein Engel...ich habe noch nie solch einen Gyn getroffen wie ihn....er hat Ahnung,einfühlungsvermögen,wirkt total vertraut...also ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben :-D:-D:-D:-D

Beitrag von blubmaus 26.01.11 - 09:13 Uhr

HUHU

FCH Hamburg !!!!

ich bin da gewesen....

heute in der 36 SSW mit meiner ersten IVF !!!!

Nächste Woche kommt unsere Kleine !!!!

Die beste Entscheidung diese Klinik!!!

Blubmaus