Habe grade okakelt mit CB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liebling1976 25.01.11 - 21:01 Uhr

Ich bin heute ES+10, nach Stimulation mit GV nach Plan und Auslöser Spritze.

Ich bin grade ins Bad und hatte noch einen CB Digital Ovu Test liegen, der mich anlächelte#schwitz

Mhhh ich habe gedacht mal schauen und habe es gewagt, nun bin ich etwas unschlüssig. #schmoll

Die abgeschnittene Ecke ist oben links und links ein blauer und rechts ein schwach Blauer Strich zu sehen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe Freitag erst Blutuntersuchung#zitter

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Abend noch

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 22:04 Uhr

huhu

also orakeln tut man aber mit morgen-pipi ;-)

hier mal ein link, der sehr interessant:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ich denke da bekommst du deine frage(n) beantwortet :-)


lg #winke