Kinderwunschpraxis wegen schlechtem Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki82ob 25.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo Mädels...

Nach 2 Jahren des Übens und der 2 Ergebnisse des Spermiogramms haben wir eine Überweisung für die Kinderwunschpraxis bekommen.

Bei Wem wars auch so?
Der Urologe sagte das mein Freund mit diesem Spermiogramm eine chance von 15 % hätte so Kinder zu zeugen...

Ich würd irgendwie gern wissen was mich erwartet?
Gibt es Medikament um die Spermien zu verbessern oder hilft da nur ne künstliche Befruchtung?

Ich wäre froh über viele Antworten

Lg Nicki

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 22:11 Uhr

Habt ihr euch das Ergebnis schriftlich geben lassen?!

Beitrag von nicki82ob 25.01.11 - 22:19 Uhr

Ne das kriegen wir jetzt die Tage...

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 23:01 Uhr

Wenn Du das hast, dann poste mal die ganzen Zahlen hier -viele Mädels kennen sich hier gut damit aus... :)