frage zu Milupa kindermilch Pulver

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von val10 26.01.11 - 07:36 Uhr

Guten morgen alle zusammen #winke.

ich möchte meinem Kind noch keine Kuhmilch geben. Jetzt habe ich hier eine Probe Milupa Kindermilch Pulver. Wollte das mal testen ob er das Kindermüsli mag. Kann er denn davon keine Allergie oder Unverträglichkeit bekommen #kratz Oder ist das Zeug auf Kuhmilch aufgebaut und dann lieber Pre?

danke schon mal!!!

#winke Tina

Beitrag von berry26 26.01.11 - 08:42 Uhr

Hi,

Kindermilch ist im Grunde Kuhmilch "light". Es ist etwas weniger Eiweiß drin, dafür mit Vitaminen und Mineralstoffen und Zucker versetzt. Im Grunde ist sie völlig überflüssig.

Ich würde die PRE bevorzugen, da diese wenigstens der Muttermilch ähnelt.

LG

Judith

Beitrag von val10 26.01.11 - 08:50 Uhr

#huepfDankeschön #blume Sehr geholfen .

Grüße
Tina