Quinny Freestyle 3XL Zubehör TOP und 5/3 und 10/5!Elle,Mexx,Natunino..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minimaedels 26.01.11 - 09:08 Uhr

habe mich gerade schweren Herzen dazu entschlossen meine Quinny Freestyle 3xl in (Sand) beige zu verkaufen. (meine läuft nur noch...)

Zubehör:
orig. beige (sand) Fußsack (ideal für den Übergang)
dicken Thermo-Fußsack von Eisbären in grau mit Fleecefutter
orig. Regenverdeck von quinny freestyle 3xl (all weather 3) comfort in praktischer Stofftasche
orig. Adapter für die Babyschale bzw. Maxi Cosi
Lederschutzhüllen für den Schiebegriff

Er ist in einem guten geflegten Zustand mit normalen Gebrauchtspuren. Leichte Rostspuren an Räder und Federn (läst sich trotz flege leider nicht vermeiden). Stoff ist in einem super Zustand bis auf 2-3 Flecken. Leichte Kratzer am Gestell durch den Transport.
Im ganzen ein super Kinderwagen! Und optisch in einem super Zustand!! Habe meine Kinderwagen immer sehr geflegt und gebe ihn nur ab da wir in nicht mehr brauchen!
Er ist ca. 4 Jahre alt, stand davon aber ca. 2 Jahre im Keller in der Orig. Verpackung!

NP komplett mit dem ganzen Zubehör: 374,99 Euro!!
Preis: VBS!! Versand im org. Karton!!

AU?ERDEM
brauche ich dringend Platz!! Hilfe....befreit mich von den Sachen...

Gibt es heute auf mein 1-Euro Album....5 für 3 und 10 für 5!!! Also schlagt zu!!

außerdem

viele neue Sachen hochgeladen...Girls 74-92 Sommer/Winter/Übergang...

Es kommen auch immer noch Sachen dazu....z.b. H&M Übergangsjacke rosa Gr.80 mit schrägem RV!!

Hey,
viel neues hochgeladen....einfach mal durchschauen....es sind auch schon viele schöne Sachen drin

*Girls Gr.62-98
*Girls Gr.128-152
*Damen Gr.36/38
*Kinder und Damenschuhe / Stiefel (auch NEUE bzw. fast neue!)
*Spielsachen, Babyzubehör
*Himmelset mit oder ohne Stange
und noch vieles mehr

und nun viel spaß beim schoppen...

http://picasaweb.google.com/110715454713747365488

Beitrag von minimaedels 26.01.11 - 09:10 Uhr

Ups....es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen....

es sind natürlich Naturino!!

TIP.....sie sind so gut wie neu und im orig. Karton!!!
außerdem noch andere neue! bzw. neuwertige Schuhe im Angebot! Alle Preise sind Verhandelbar!!