Gibt es Seitenbacher-Süßigkeiten nur online?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von oliivi 26.01.11 - 10:04 Uhr

Oder kann man die auch in einem Laden kaufen?
z.B. diese: http://www.dshop.seitenbacher.info/Seitenbacher-Muesli-alle-Produkte/Erdbeer-Krokodile.html


lg, oliivi

Beitrag von goldtaube 26.01.11 - 10:15 Uhr

Bei uns haben die die bei dm.

Beitrag von 17876 26.01.11 - 11:53 Uhr

Die schmecken dir? Ich habe mal so eine Packung als Werbegeschenk bekommen, igitt einmal und nie Wieder!;-)

Beitrag von freckle06 26.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Hab ich heute zum ersten Mal gekauft (und gesehen!) - bei EDEKA.

Gruß

M. :-)