letztes mal shalin383 meld dich! oder wer weiss was?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia09 26.01.11 - 10:17 Uhr

ansonsten werde ich echt eine anzeige machen auch wenn es sich nicht "um das grosse geld" handelt!

Beitrag von sally290484 26.01.11 - 10:22 Uhr

Hi,

verbuch es unter Erfahrung! Anzeigen bringen nix. Also ich habe auch schonmal einen anzeigen wollen, da handelte es sich um einen Betrag von ca. 50 Euro. Die bei der Polizei haben mehr oder weniger nur geschmunzelt.

Und da ging es noch um Ebay. Also noch nicht mal um ein Elternforum, wo keinerlei festgehalten wird.

Lg und toi toi toi.

Beitrag von 25doro 26.01.11 - 13:35 Uhr

Hab sie gestern auch angeschrieben wegen fehlender Ware.
Anscheinend sind sie umgezogen und sie hat noch kein i-net und nur nen stick ausgeliehen von ihrer schwester.
wollte gestern früh mein paket abschicken
bin mal gespannt.
Grüße, Doro