Jemand von Apollo hier oder jemand der mir helfen kann....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 26.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Unsere Maus hat die Tage eine Brille bekommen.
Da sie ja noch relativ jung ist, sieht die Brille ca. 300x am Tag echt wüst aus.....
Sie bekam zur Brille ein Reinigungsmittel mit - Lens Cleaner - das echt super ist.....
Leider kann man dieses Zeugs nicht so kaufen - Zumindest nicht bei uns bei Apollo (haben schon nachgefragt) Wir hätten gerne noch eines gehabt (würden gerne fest im Kiga eins deponieren / und eins für Unterwegs) Zuhause kommt es eh im Ultrareiniger....
Nun meine Frage....hat jemand so ein Mittel rumstehen und nutzt es nicht? Und würde es evtl. abgeben?
Wir würden uns sehr freuen.
Vielen Dank
lg wasnun:-D

p.s. Ach so....noch was für die ganz schlauen...die Brille reinigt sich nicht von schlauen Kommentaren (die Person die ich meine weiß schon Bescheid...deinen Senf brauch ich nicht unter jeden Beitrag von mir):-p

Beitrag von traumkinder 26.01.11 - 17:14 Uhr

wie die haben das spray nicht so zu verkaufen??? wo gibts denn sowas??

wenn du eins haben willst meld dich via PN ;-)