Ist jemand da der kurz vor der erste ICSI steht??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 26.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels,
ist jemand da der auch gerade mit Hormonen vollgepumpt wird für die erste ICSI;-). Suche Mädels mit den ich mich austauschen kann.
LG Ferki

Beitrag von darismama 26.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo Ferki,
ich habe meine 1. ICSI Anfang nächster Woche, Eibläschen sind schon 12mm groß, Freitag muss ich nochmal zum US. Wie weit bist du denn?
liebe Grüße Meike

Beitrag von ferki 26.01.11 - 14:37 Uhr

Hey Meike,

ich spritze gerade den 3 Tag Puregon. Meine Mens ist nach der Downregulierung viel zu früh gekommen schon am ZT 20 aber ich
sollte trotzt dem erst jetzt am Montag mit der Stimulierung anfangen.
Morgen habe ich erste Folischau.
Ah du bist ja schon kurz davor. Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht.
Was spritzt du den und wie viel? Welches Protokol hast du den?
LG Ferki#winke

Beitrag von ferki 27.01.11 - 21:55 Uhr

Hi Meike,
war heute zum US. Es sind cca jeweils 5 Eier recht und links, leider sind die meisten davon kleiner als 1 cm.:-( Am Sammstag und Sonntag werde ich die Dosis erhöhen und am Monta habe ich US im KIWU. Dann werden wir sehen.
Liebe Grüße
Ferki

Beitrag von lanni2010 26.01.11 - 14:24 Uhr

Ja, hier, immer noch ich ;-)

Bei mir gehts aber erst nächste Woche los.
Erwarte ab So. meine Mens und dann bekomme ich meine Medis.

Du bist schon mitten drin, oder?
Wie gehts Dir?

LG
Lanni

Beitrag von ferki 26.01.11 - 14:39 Uhr

Hi Lanni,

schön das es bei dir jetzt auch weiter geht. #winke.
Ja ich bin schon mitte drin. Hoffe das die PU nächste Woche schon stattfinden kann. Mal schauen wie weit die #ei sind. Morgen muss ich zum Follischau.
Und wie geht es dir sonnst?
LG Ferki

Beitrag von lanni2010 26.01.11 - 14:55 Uhr

Ohhhh wie aufregend, nächste Woche PU wäre ja toll #huepf

Ich bin sehr aufgeregt und kann abends nicht mehr einschlafen.
Versuche mit abzulenken, aber keine Chance :-(
Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, die Mens zu bekommen ;-)
Hoffentlich ist die diesmal früher dran, damit ich nciht mehr so lange warten muss.

Drück Dir beide Däumchen das die Folischau positiv ausfällt.

LG und halt mich doch auf den laufenden....

LG
Lanni

Beitrag von ferki 26.01.11 - 17:12 Uhr

Jaaa das wäre toll, und wenn ich dann an meinem Geb. im Februar vielleich schon ein positiven Test in der Hand hätte#schein. Das wäre zu schön um Wahr zu sein.
Mir geht es ähnlich wie dir, ich kann mich schlächt ablenken, kann auch schlecht schlafen#schmoll
Na ja hoffe das diese warterei bald ein Ende hat.
Ich drücke dir die Daumen das die Mens diese Woche noch kommt.

Werde dir morgen berichten wie es ausgefallen ist.
lg und ein schönen Abend noch.#winke

Beitrag von ferki 27.01.11 - 21:52 Uhr

Hi so ich war heute beim FA. Es sind cca.10 Eier jeweils 5 rechts und links. Leider sind die meisten kleiner als 1cm.:-( Am Sammstag und Sonntag soll ich die Dosis erhöhen und am Montag habe ich nächsten Termin im KIWU. Druck mir die Daumen das die Eier sich bis Montag vergrößern.
LG

Beitrag von sunni1108 26.01.11 - 15:42 Uhr

Hi Ferki
hier hast du eine Mitfieberkandidatin gefunden :)
Hatte heute meinen 9ZT und den ersten Ultraschall. Eier sind noch zu klein, muss am Samstag nochmal zum Ultraschall und denke dass es dann einen Punktionstermin geben wird....
LG
Sunni

Beitrag von ferki 26.01.11 - 17:13 Uhr

Hi Sunni,
oh schön freue mich. Dann drücke ich dir die Daumen das die Eier schnell wachsen. Über deine Rückmeldung am Sammstag würde ich mich freuen.
LG Ferki

Beitrag von petra2105 26.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo

Ich habe warscheinlich am Montag meine 1. ICSI .
Muss morgen zum zweiten US und dann mal schauen am Montag hatte ich schon 17 Follikel und ca 9 mm groß bin jetzt mal gespannt.


Gruss Petra

Beitrag von ferki 26.01.11 - 17:15 Uhr

Hi Petra,
ah 17? Das ist eine gute ausbäute. Drücke dir die Daumen das möglichst viele reif sind und alles gut geht. Über deine Meldung würde ich mich freuen wie es bei dir weiter geht.
LG Ferki

Beitrag von petra2105 26.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo

Wie weit bist du den mit der Stimu?

Gruss Petra

Beitrag von ferki 26.01.11 - 20:59 Uhr

Montag habe ich mit der Stimu angefangen.sonnst bin ich heute zt12.mal schauen was der Fa morgen sagt.
lg Ferki

Beitrag von cleopatra30 26.01.11 - 16:38 Uhr

He ferki!!!

Ja, ich................:-)

Bin schon seit 7 Tagen am spritzen, aber bisher nur Decapeptyl zur Downregulierung. War eben auf der Toi und hab schon SB. Ich denk ich fang bald mit der Stimu an. Meine Güte was bin ich aufgeregt und so glücklich, dass die Mens kommt. (so glücklich war ich noch nie darüber :-D)
Wie weit bist du denn??

LG

Beitrag von ferki 26.01.11 - 17:17 Uhr

Ah schön das ich nicht alleine bin.Dann hoffe ich das die Mens bald kommt und du dann richtig loslegen kannst. Ich spritze seit Montag Puregon 150 Einheiten, morgen ist meine erste Folischau. Bin schon gespannt wie groß die Eier schon sind und wie viele.
Auf über deine Rückmeldung würde ich mich freuen
GLG Ferki

Beitrag von sunni1108 31.01.11 - 10:12 Uhr

War Samstag zur zweiten Ultraschall .... alles super, Mittwoch morgen ist Punktion und wenn alles gut geht am Montag denn Einsetzen ;))))

Ich bin soooooooo aufgeregt!

Beitrag von ferki 31.01.11 - 10:15 Uhr

Hi Sunni,

oh das sind ja supper Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen!!! Ich habe heute mein nächstes US. Hoffe das die PU auch am Mittwoch stattfinden kann. Wie viele und wie groß sind deine #ei. Musst du auslösen?
LG