Woher weiss ich jetzt wann NMT ist?

Hallo,

ich bin im 1. ÜZ und habe kein ZB. Woher weiss ich denn jetzt wann ich NMT habe?#kratz
Die letzte Abbruchblutung der Pille hatte ich am 30.12., das heisst morgen wären es genau 28 Tage...oder rechnet man von dem Tag an an dem man die erste Pille wieder hätte nehmen sollen? Das wäre dann der Montag. Nee, oder? Ich vermute dass mein ES am 13.01. (+/-2 Tage) war, aufgrund der Symptome (Mittelschmerz, ZS, Mumu weich), kann das aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Die Temp messe ich jetzt seit einer Woche, einfach um mich mal dran zu gewöhnen und sie war jeden Tag bei genau 37,1° und heute bei 37,2°...#kratz Nicht aussagefähig, ich weiss, aber theoretisch müsste das die nächsten Tage runtergehen, oder?
Fragen über Fragen...alles noch so neu!:-p Bei meiner Tochter hab ich das mit dem NMT nämlich auch verpennt und bin erst 2 Wochen später auf die Idee gekommen mal zum FA zu gehen, da war ich in der 7. oder 8. Woche.#rofl

LG Steffi

1

wenn du sagst am 13. wär ES gewesen,dann 14-16 tage dazu=nmt

4

Das heisst, wenn ich mich nicht vertan habe spätestens Samstag (oder Montag)...#danke

2

Hallo,

wenn du die Pille abgesetzt hast, kann man leider nicht sagen wann dein NMT ist.
Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Kann 28 Tage sein, kann auch 50 Tage sein wenn man Pech hat.
Ansonsten ist 14 Tage nach ES dein NMT. Wenn du den so um den 13. vermutest, dann könnte es sein dass dein NMT in den kommenden Tagen ist.
Und ja,wenn die Mens kommt,fällt die Tempi. Kann allerdings vor oder während der Mens fallen.
Alles Gute!

5

Ok, dann bin ich mal gespannt.#danke

3

machs doch so, wie bei deiner tochter.
diese Hibbelei macht einen nur fertig.

wann dein nmt ist - keine ahnung... nach der pille immer schwer zu sagen.
ich würde nach 6 wochen ohne mens mal nen test machen...

6

Ach, noch ist es ein freudiges hibbeln. :-p Es muss nicht sofort klappen und ich würd gern mal ein ZB führen. ;-)