Heute BT nach 1.ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puchel 26.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte heute den BT und er war positiv. Ich kanns kaum glauben, dass es bei meiner 1. ICSI direkt geklappt haben soll. Am Freitag und am Montag muss ich allerdings wieder zum BT in die KIWU-Klinik.

Ich dachte immer, dass man nach einem positiven BT an die eigene FA verwiesen wird zur weiteren Betreuung. Man sagte mir, dass die Werte in Ordnung sind.

Was meint Ihr dazu?

LG puchel

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 14:55 Uhr

Erst einmal Glückwunsch :)

Du wirst erst dann zur FA entlassen, wenn man den Herzschlag sieht, also etwa 7. oder 8. SSW...

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:16 Uhr

Dankeschön #herzlich

Oh, ok. Das dauert dann ja wohl noch etwas. Hoffentlich wird dder BT am Freitag auch wieder gut #zitter

Beitrag von maleinsel 26.01.11 - 14:57 Uhr

wow Wahnsinn.......schön....freu Dich !!!!

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:17 Uhr

#klee Dankeschön :-D:-D:-D#herzlich

Beitrag von niba74 26.01.11 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch, das ist ja toll.
Wünsche dir alles Gute und geniesse die Zeit.
Es wird alles so spannend und wenn du erstmal das Herzchen bubbern siehst#verliebt, es ist so unglaublich
Hatte am 03.12. auch einen positiven BT auch nach der ersten ICSI.
LG Nicole#winke

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:19 Uhr

Wahnsinn das es bei Dir auch beim ersten Versuch geklappt hat. Hattest Du nach dem ersten BT auch so Angst, dass doch nicht alles gut wird?

Beitrag von feroza 26.01.11 - 15:12 Uhr

Na herzlichsten Glühhhstrumpf.... !!!!!!!!!! #paket

Da freu ich mich aber, hab schon mit Dir mitgefiebert... #verliebt

Na dann: ES HAT SICH ALLES GELOHNT!!!! ;-)


#klee

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:22 Uhr

:-D:-D Dankeschön!!!#klee

Wahnsinn, ich sitz hier und könnte die ganze Zeit nur heulen, weil ich so glücklich bin und es noch gar nicht fassen kann.

Endlich #schwanger!!! Hoffentlich möchten die oder das Krümelchen auch bei mir bleiben#zitter

Beitrag von 3susisonne 26.01.11 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute für deine SS !

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:24 Uhr

danke, danke, dankeschön #herzlich

Beitrag von kathi-maus 26.01.11 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#schwanger

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:25 Uhr

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue #herzlich

Beitrag von 35... 26.01.11 - 15:19 Uhr

Das freut mich Puchel... juhuuuuuu endlich mal eine aus OF, bei der es gelkappt hat! #huepf
Das lässt mich für meinen jetzigen Versuch hoffen :-)

LG und alles Gute #klee

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:29 Uhr

Dankeschön #klee

Alles wird gut, auch bei Dir! Nur den Mut nicht verlieren! #sonne

Und so ganz über die Runden bin ich ja auch noch nicht. Den nächsten BT hab ich ja am Freitag. Hoffentlich ist der auch in Ordnung #zitter

GLG puchel

Beitrag von 35... 26.01.11 - 15:31 Uhr

Diesen Freitag? Um wieviel Uhr denn?
Hab am Freitag den 1. US für die 2. ICSI :-)

Ich drück dir sowas von fest die Daumen, dass sich der Wert anständig verdoppelt - vervierfacht :-)

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:35 Uhr

Um 8 Uhr habe ich den Termin. Wann hast Du Deinen denn?

Beitrag von 35... 26.01.11 - 15:39 Uhr

*hihi* ich hab um 8:10 Uhr Termin... wie witzig... dann sitzen wir im Wartezimmer und wissen nicht wer wir sind *lach*

Beitrag von puchel 26.01.11 - 16:10 Uhr

Das is echt witzig. Also,ich habe lange blonde Haare und bin 29. Hab bei dem Wetter meist ne brauen Dauenjacke an. Grins. Wenn Du micht erkennst und wenn Du Lust hast, kannst mich gerne ansprechen :-D

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles klappt wie es soll!
Du hast hier bestimmt einigen (ja auch mir) Mut gemacht :)
Ich bin gerade in der ersten IVF, hoffe dass ich auch so ein Glück habe.
Also dann, lass es Dir Gut gehen und genies die Zeit!
Liebe Grüße
strohpuppe

Beitrag von puchel 26.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo strohpuppe,

dankeschön #klee

Ich hoffe auch, dass alles gut verläuft. Am Freitag habe ich erst mal den nächsten BT. Hoffentlich fällt der auch gut aus#zitter

GLG puchel

Beitrag von tritratrullalala 26.01.11 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es ist durchaus normal, das die Kiwu-Klinik noch guckt, wie sich die Schwangerschaft entwickelt. Meine KiWu-Klinik hat einen erst zum normalen FA entlassen, wenn man was im US sehen konnte und eine intakte Schwangerschaft bestätigt wurde.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von puchel 27.01.11 - 14:45 Uhr

Dankeschön #herzlich!

Morgen habe ich den nächsten BT. Hoffentlich ist da auch noch alles gut #zitter

Beitrag von serenety_endymion 27.01.11 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch puchel!!!
Ich freu mich riesig für Dich!

LG
Ela